TENNISVEREIN BLAU-WEISS EPE e. V.
TENNISVEREIN BLAU-WEISS EPE e. V.

Verein

Der Tennisverein besteht seit dem Jahre 1963 und zählt zur Zeit rund 260 Mitglieder, davon rund 80 Jugendliche. Wir können bald auf eine 60-jährige Geschichte zurückblicken. Aus den Anfängen ist eine schöne Tennisanlage mit
5 Außenplätzen und einer eigenen, aktuell renovierten Tennishalle mit 2 Plätzen, enstanden.

Die Tennishalle kann von Nicht-Mitgliedern nach erfolgter Online-Registrierung gegen eine Gebühr (siehe Beiträge/Gebühren) benutzt werden.
Freie Termine in der Tennishalle finden Sie Online auf unserer
Hallenbuchungsplattform Platzbuchung oder im Hallen-Belegungsplan unter "Sport".

Probieren Sie doch einmal eines unserer Sportangebote aus, bei Interesse melden sie sich gerne über unser Kontaktformular "Kontakt"Für den Tennisunterricht stehen erfahrene Trainer zur Verfügung.

Vielleicht können wir Sie schon bald als neues Mitglied in unserem Verein begrüßen?

Ein Formular für den Aufnahmeantrag können Sie hier ausdrucken.

© Tennisverein Blau-Weiß Epe e.V.