TENNISVEREIN BLAU-WEISS EPE e. V.
TENNISVEREIN BLAU-WEISS EPE e. V.

Hallen-Belegungsplan

Aus dem Online-Hallenbelegungsplan sind die bereits reservierten und  die noch verfügbaren Hallenstunden unserer    2 Hallenhartplätze ersichtlich.
In Echtzeit und immer ganz aktuell einzusehen in unserem neuen online
Platzbuchungssystem.
Wir freuen uns auf eure Buchungen!

Außenplatz-Belegung

Aus der unten stehenden PDF-Datei ist ersichtlich, an welchen Tagen und zu welchen Zeiten unsere 5 Außenplätze für unsere Mannschaften und den Tennisunterricht reserviert sind.

Platzbelegung Außenplätze 2023
Aus der PDF-Datei ist ersichtlich, an welchen Tagen und zu welchen Zeiten die Außenplätze für unsere Mannschaften und den Tennisunterricht reserviert sind.
Platzbelegung Außenplätze Sommer 2023.pd[...]

Sportangebote

Unser komplettes Sportangebot sowie die Trainingszeiten unserer verschiedenen Abteilungen erhalten Sie, indem Sie Kontakt mit uns aufnehmen.

(Externe) Links

Im Wettspielportal "the League" des Westfälischen Tennis-Verbandes (WTV) werden die Spielergebnisse aller Mannschaften veröffentlicht, die an den aktuellen Meisterschaftsspielen teilnehmen.

Offizielle Homepage des Westfälischen Tennis-Verbandes e. V.

Hier erfahren Sie Aktuelles und Wissenswertes über Tennis und Tennis-Regeln in Westfalen.

© Tennisverein Blau-Weiß Epe e.V.